Die Steenkamper

Heimstättervereinigung Steenkamp e.V.

0

Theater

IdeenReich Bühnenkunst ist seit 2012 eine neue Gruppe der Heimstättervereinigung e.V.

Am 28.&29.1. “Meerschaum oder Windbraut” jeweils 19h im Steenkampsaal

theaterflyer

 

Proben: Freitags 18:30h – 21:00h
Kontakt: Christiane Westphal, Tel.: 890 189 78 www.ideenreich-buehnenkunst.de

 

Der Name drückt es aus: Reich an Ideen zeigen wir Kunst auf der Bühne. Unser Interesse gilt besonders eigenen Projekten, mit denen sich alle Mitglieder identifizieren können.

Menschen, Emotionen, Ereignisse bieten viel Raum, mit verschiedenen Spielmitteln und Darstellungsweisen Geschichten zu erzählen. Der Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, ebenfalls nicht dem Ausprobieren und der vielseitigen Gestaltungsmöglichkeit der Akteure.

Unser Interesse gilt natürlich auch fertigen Bühnenstücken, besonders hierfür wünschen wir uns interessierte MitspielerInnen!

Z.Zt. sind wir sechs aktive MitgliederInnen mit den unterschiedlichsten und auch keinen Bühnen-Erfahrungen.

Wir freuen uns über alle Fähigkeiten die neu eingebracht werden: auf der Bühne, hinter der Bühne, Maske, Kostüme und Bühnenbild, Technik u.v.a.m..

Nur Mut, wir warten besonders auf S I E /D I C H!!

Neugierig geworden? Alle Spielfreudigen und Ideenreiche laden wir herzlich zum Schnuppern ein!

Jeden Freitag von 18.30h bis 21h proben wir im Steenkampsaal und freuen uns auf alle, die sich mit ihren unterschiedlichen Begabungen einbringen oder sich einfach mal ausprobieren möchten.

Da wir gern Zeit für „Neulinge“ am Probenabend haben – bitte meldet euch vorher bei Christiane Westphal zwecks Terminabsprache.