Die Steenkamper

Heimstättervereinigung Steenkamp e.V.

9

Kommentare/Gästebuch

Kommentare

  1. G. Krapp 08/01/2016 - 13:11 Reply

    Ich freue mich über die neue Website. Toll, dass es jetzt geklappt hat und nun wünsche ich mir gleich wieder was, einen lebendigen & erfolgreichen Austausch!

  2. Ute Schwenn 16/03/2016 - 06:25 Reply

    Hallo liebe Steenkamper,
    Die Website ist super geworden. Übersichtlich, gut strukturiert.
    Man spürt: Ein neuer, frischer Wind geht durchblies Steenkampsiedlung.
    Und vielen Dank an alle, die ihre Freizeit geben um ehrenamtlich mitzuarbeiten!

  3. Malu Schwarz 08/12/2016 - 16:34 Reply

    Findes es ebenfalls klasse, das Menschen hier ehrenamtlich etwas für die
    Allgemeinheit machen……. danke !

  4. Guido Schmidtke 31/08/2017 - 21:24 Reply

    Bezügüglich des Grandbelages auf der Vogelweide: Diese Lösung scheint mir die einzig sinnvolle. Eine vernünftige Rasenfläche wird sich dort nie halten.

  5. Traian Kaiser 01/09/2017 - 17:25 Reply

    Grandbelag finde ich auch gut. Macht Sinn.

  6. Claus Lahner 09/09/2017 - 22:20 Reply

    Zur Vogelweide: aus meiner Sicht ist das ein guter Belag, Rasen wird sich dort nicht halten und Grandbelag schließt keine der bisherigen Nutzungen aus (zudem klasse für Boule 👍🏻)

  7. Lukas 21/09/2017 - 06:15 Reply

    Sehr schöne und interessante Website.
    Alles ist vor allem sehr verständlich erklärt.
    Weiter so!
    Liebe Grüße

  8. K. Schmidt 19/11/2017 - 14:41 Reply

    gibt es eigentlich noch Milieuschutz im Steenkampviertel?
    Was da an Neubauten im unteren Hochfeld gebaut wird hat ja wohl rein gar nichts damit zu tun.
    Wer genehmigt sowas?

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *