Die Steenkamper

Heimstättervereinigung Steenkamp e.V.

1

Unfallgefahr

An der Kreuzung Wichmannstr. / Ebertallee / Am Quickborn werden nun Poller installiert.

Jetzt wird das Überqueren mit Fahrrad und Auto hier sicher. In der Vergangenheit parkten dort PKW/Kleintransporter oder Anhänger und versperrten die Sicht. Das Überqueren glich dann einer Lotterie.

Auf Initiative von Anwohnern hat der Verkehrsausschuss des Bezirks Altona diese Poller nun installieren lassen.

Auch die Sicht zum Zebrastreifen hat sich deutlich verbessert und die Schulkinder werden besser und eher gesehen.

Max •


Previous Post

Next Post

Kommentare

  1. Gertrud Krapp 10/07/2018 - 17:23 Reply

    Einen großen Dank an die Anwohnerinnen und Anwohner, die initiativ geworden sind!!! Ich weiß nicht, wie oft ich gedacht habe… na, wenn das mal gut geht.
    Super 🙂

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: