Die Steenkamper

Heimstättervereinigung Steenkamp e.V.

Sommerfest 2018

Liebe Nachbarn,
für unser diesjähriges Steenkamp Sommerfest am 1. und 2. September würden wir gerne das Unterhaltungsprogramm erweitern.
Hierfür suchen wir Künstler aller Art, die Lust haben etwas auf einer kleinen Bühne aufzuführen. Idealerweise bekommen wir ein durchgängiges Unterhaltungsprogramm für das Wochenende zusammen.

Von klein bis groß von Blockflötenspiel bis Rock Band oder Hip Hop Tanz bis Zauberei, alles ist erlaubt.
Der musikalische Schwerpunkt wird am Samstag liegen. Am Sonntag hingegen liegt der Schwerpunkt beim Kinderprogramm.

Da es sich um eine unkommerzielle Veranstaltung handelt, werden wir nicht in der Lage sein Gagen zu bezahlen. Umfangreichere Projekte könnten wir aber möglicherweise finanziell unterstützen.
Ansonsten werden wir mit dem Hut rumgehen und Geld für den jeweiligen Vortrag sammeln.

Diese Info darf sehr gerne weitergegeben werden. Die Künstler müssen nicht zwingend in der Steenkampsiedlung zu Hause sein.

Interessierte melden sich bitte bei:
Uli Stender
Bökenkamp 6
0172 / 169 44 86
stender(at)gmx.de

Max •


Previous Post

Next Post

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: