Die Steenkamper

Heimstättervereinigung Steenkamp e.V.

Müll?!

… auch wenn Grünzeug sauber gestapelt wird, ist es zwar Grünabfall, aber immer noch kein Laub in Laubsäcken. Somit wird es auch nicht abgeholt und bleibt liegen. Grünschnitt gehört in die Biotonne oder zum Recyclinghof und ist bis zu einem Qubikmeter kostenfrei!

Altkleider in blauen Säcken, gehören in die Altkleidersammlung. Der Container Bökenkamp/Am Quickborn ist umgezogen und steht nun nahe der Vogelweide neben/hinter der “Produktion” (Sievertstr./Steenkamp).

Bitte helft alle mit, die öffentlichen Flächen, Düngerwege/Dungwege und Plätze der Steenkampsiedlung sauber zu halten!

♻️ Abfuhrtermine, Sammelstellen, Abfall-ABC alles online: Stadtreinigung Hamburg oder Hotline “Saubere Stadt” TEL.: 040 2576-1111

Übrigens: 🍂 🚛 Laubsacktermine auch in unserem Steenkamper Kalender

Max •


Previous Post

Next Post

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: