Die Steenkamper

Heimstättervereinigung Steenkamp e.V.

Energieberatung?

… vor einigen Tagen stand die „Energie Beratung Deutschland“ vor der Tür. Ich war sofort skeptisch, aber auch neugierig und habe ich auf ein Gespräch eingelassen. Das Ergebnis ist vernichtend: Er hat mich, wie sich nach einigen Recherche-Telefonaten herausstellte, an mehreren Stellen mit falschen Informationen versorgt, ich vermute, vorsätzlich. Zudem konnte ich weder die angebliche Gesellschaft, die dahinter stehen soll, finden, noch gab es ein Impressum auf der von ihm genannten Homepage. Ich kann recht fundiert nur davon abraten, mit diesen Leuten überhaupt zu sprechen. Reine Zeitverschwendung und die Gefahr, in irgendeiner Form betrogen zu werden. 

(ein Nachbar aus der Ebertallee)

Max •


Previous Post

Next Post

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

%d bloggers like this: