Die Steenkamper

Heimstättervereinigung Steenkamp e.V.

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 6.1.16

steenkamp

Wie geht es weiter mit dem Steenkampsaal?

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung auch für Nichtmitglieder am Mittwoch, den 6. Januar, um 19:30 Uhr, natürlich im Steenkampsaal

Am 31.3. 2016 endet unser Mietvertrag für den Saal. Die Eigentümerin Saga Gwg hat eine Verlängerung um weitere 5 Jahre angeboten, fordert nun aber eine Miete, von etwa 13.000€ im Jahr. Zusätzlich zu den fast 10.000€, die der Saal zurzeit bereits kostet (Betriebskosten etc.), wäre dies eine erhebliche Belastung.

Der Vorstand möchte daher nun mit den Mitgliedern und interessierten Nachbarn diskutieren, wie wir mit diesem Angebot verfahren und ob Alternativen zur Anmietung denkbar sind.

Letztlich geht es im Vorfeld des 100-jährigen Jubiläums (2020) auch darum, ob die immer noch besondere Nachbarschaft in der Steenkampsiedlung weiter bestehen kann und soll, welche Zukunft sie hat und was die Mitglieder und Nachbarschaft hierzu beitragen wollen.

Kommt alle!

Vorläufige Tagesordnung:

1. Zukunft des Saales

2. Verschiedenes

Der Vorstand

 

MitgliederversammlungSaal

Max •


Previous Post

Next Post

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: